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Retouren

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Retouren

Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
ab Kaufdatum

Versandkosten für die Rücksendung
auf eigene Rechnung

Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
im Falle einer genehmigten Rückgabe

Du bist nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung? Kein Problem, eine Rückgabe ist bis zu 30 Tage nach dem Kauf möglich.

Materialien können nur zurückgegeben werden, wenn sie unbeschädigt und unbearbeitet sind. Teile von Materialien können nicht zurückgegeben werden.

Der Kaufbetrag wird dir zurückerstattet, du trägst die Versandkosten für die Rücksendung.

Fragen zu Retouren

Wo kann ich meine Artikel zurückgeben?

Erstelle eine Rücksendung in deinem Konto und schicke oder gib deine Artikel dort ab:

Laserplatten Rotterdam
Van Helmontstraat 23 (Einheit 16)
3029AA, Rotterdam

Kann ich meine Bestellung trotzdem stornieren?

Wenn deine Bestellung noch nicht geschnitten wurde, kannst du sie immer noch stornieren, kontaktiere uns umgehend!

Kann ich meiner gerade aufgegebenen Bestellung einen weiteren Artikel hinzufügen?

Wende dich an den Kundenservice, um zu klären, ob dies möglich ist.

Ich habe die falsche Größe angegeben, kann ich diese trotzdem ändern?

Wenn deine Bestellung bereits zugeschnitten wurde, kannst du die Größe leider nicht mehr ändern. Kontaktiere uns umgehend!

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Ja, du kannst ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Unter der Bedingung, dass es nicht beschädigt oder verändert ist.

Ich habe meinen Rücksendebetrag noch nicht erhalten

Wir erstatten dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Rückgabepakets. Unter der Voraussetzung, dass das Material keine Schäden aufweist und nicht bearbeitet wurde.

Wartest du zu lange auf deine Rückzahlung? Wenn ja, kontaktiere uns bitte.

Rückgabebedingungen

Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf möglich, vorausgesetzt, das Material ist nicht beschädigt oder verändert.

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten.

Der Kaufpreis wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung erstattet.

Mein Material ist beschädigt.

Das ist nicht unsere Absicht.

Bitte kontaktiere den Kundenservice, um eine geeignete Lösung zu finden.

Wir werden beschädigtes Material ohne zusätzliche Kosten ersetzen.

Ist mein Material beschädigt?

Kratzer und Brüche sind offensichtliche Schäden, aber einige Dinge sind materialspezifisch und werden von uns nicht als Schäden angesehen.

Dazu gehören:

  • Äste und Krämpfe in Multiplex-Platten. Holz ist ein Naturprodukt und enthält Unregelmäßigkeiten. Die Multiplex-Qualität bestimmt, welcher Grad an "Unebenheiten" tolerierbar ist. Auf den Produktseiten erfährst du mehr über die Qualitäten.
  • Kleine Löcher in der Lagenfüllung von Multiplex-Platten.
  • Schwankende Plattendicken, solange sie innerhalb der Dickentoleranz liegen. Viele Materialien können in ihrer Stärke variieren. Das liegt an der Art, wie sie hergestellt werden. Die Erklärungsseite für ein Material zeigt, welche Abweichungen wir zulassen.
  • Kratzer und andere kleine Schäden an Materialien ohne Schutzfolie. Einige Materialien, wie z. B. Polyacetal, werden ab Werk ohne Schutzfolie geliefert. Daher kann das Material Kratzer und andere Beschädigungen aufweisen. Diese Materialien sind besonders für technische Anwendungen geeignet, bei denen dies keine Rolle spielt. Wenn du ein Material für ästhetische Anwendungen suchst, wähle ein Material mit einer Schutzfolie.
  • Verzogene Platten (in der Toleranz). Einige Materialien können sich aufgrund von schnellen Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen verziehen. In den meisten Fällen richten sie sich nach ein paar Tagen in einem konstanten Klima wieder auf.

Materialien mit solchen Eigenschaften können nicht ersetzt werden. Du kannst sie aber natürlich zurückgeben.